Inspire COMP.net GmbH

Unsere Passagiere

Kommen Sie mit an Bord

Wir haben SAP Business One seit Jahresbeginn im Einsatz und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Business One hat eine intuitive Bedienoberfläche mit der sich die Mitarbeiter schnell anfreunden konnten. Der Funktionsumfang der Grundversion ist phänomenal und deckt all unsere Bedürfnisse in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Lager, Service und Produktion ab. Für unser Unternehmen spezifische Funktionen wurden durch COMPnet schnell und sehr preisgünstig implementiert. COMPnet ist ein hervorragender Partner mit sehr kompetenten Mitarbeitern und sehr kurzen Reaktionszeiten bei Serviceanfragen.

Heinrich Kiehm
Geschäftsführer

Kiehm Datenmanagement

Wir haben SAP Business One seit Anfang 2019 im Einsatz. Das Customizing wird durch COMP.net schnell realisiert. Kleinigkeit werden innerhalb von einem Tag erledigt. Wir nutzen auch das Hostingangebot der COMP.net. Alles läuft flüssig. Die COMP.net ist ein zuverlässiger Partner.

Xiaofeng Sheng
Geschäftsführer

Sentasy GmbH

Geringe Implementierungszeiten, hohe Flexibilität und ein zuverlässiger Partner waren für uns die wichtigsten Voraussetzungen vor der Einführung eines neuen ERP-Systems. Mit COMP.net und SAP Business One wurden diese Anforderungen für uns erfüllt.

Jürgen Stibitz
Geschäftsführer

Lehmann Powertech GmbH

„Wir blicken auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit der COMP.net zurück. Die COMP.net macht aus, dass sie schnellstmöglich an Ort und Stelle ist, wenn wir ein Problem haben. Darauf ist Verlass. Wir fühlen uns gut aufgehoben, weil die Mitarbeiter bei kurzer Reaktionszeit unsere Probleme freundlich und zuvorkommend lösen. Die COMP.net unterstützt uns im Bereich Hard- und Software, Netzwerkadministration und der Akquirierung von Fördermitteln für EDV Projekte. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, da er genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist. Wir empfehlen die COMP.net gerne weiter, denn das Unternehmen bietet einen erstklassigen und nachhaltigen Service. Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und unterstützt."

Ralph Peter
Gemeindevorstand der Gemeinde Biebertal

Gemeinde Biebertal